Skip to main content
  • Über uns

    Straßenkatzen Köln

    Straßenkatzen Köln

    Vermittlung

    Vermittlung

    Wir tun was

    Wir tun was

    So können Sie helfen

    So können Sie helfen

Maru

Katze

Das neue Jahr beginnt leider wieder mit schlechten Nachrichten: Maru, der schon unfassbar viel durchgemacht hat, muss nun auch noch den Kampf gegen FIP führen.

Es hat lange gedauert, bis Maru – den wir im Sommer letzten Jahres mit einer großen Halswunde in Overath-Marialinden sichern konnten – endlich wiederhergestellt war. Es waren mehrere Operationen und viel Geduld nötig, die der Kater in den Monaten seitdem gemeistert hat. Er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, wo er sich sehr wohlfühlt.

Am Wochenende bemerkte die Besitzerin, dass es Maru nicht gut geht, sodass er am Montag direkt beim Tierarzt vorgestellt wurde. Die Diagnose ist niederschmetternd: Maru leidet an der feuchten FIP, das aktuelle Blutbild ist grottenschlecht. Zudem ist ihm kotzübel, so dass er auch nicht selbstständig frisst.

Wir haben direkt mit der Behandlung durch GS-441524 begonnen und hoffen, dass wir ihn auch dieses Mal wieder auf die Pfoten kriegen. Die Therapie dauert nun mindestens drei Monate und ist mit hohen Kosten verbunden, die wir übernehmen. (Marus Besitzerin zahlt Futter und Streu, für den Tierarzt stehen wir ein.)

Bitte drückt uns und ihm die Daumen, dass er bald wieder gesund wird und falls uns jemand unterstützen möchte, freuen wir uns sehr über Spenden via Überweisung oder Paypal.

Spenden

an Straßenkatzen Köln e.V.

Spendenkonto
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE03 3705 0198 0013 5227 43
BIC: COLSDE33XXX

oder Paypal

Charity

dies und das zugunsten SKK

facebook

Facebook

Aktuelles aus der Vereinsarbeit

facebook