Nemo und Nils
Nemo und Nils
Rasse/Geschlecht: EKH, männlich
Alter: geb. 2013
kastriert, Chip und Tattoo, regelmäßig entwurmt, FIV und FelV negativ
Hallo, wir sind Nemo (weiß/schwarz) und Nils (schwarz/weiß).
Wir sind zwei ruhige Jungs im besten Alter, aber nicht mehr unglaublich verspielt wie junge Katzen. Wenn Baldrian oder Leckerchen mit im Spiel sind, werden wir auch aktiv. Oder wenn es Abend wird, dann bekommen wir unsere wilden fünf Minuten und flitzen nochmal so richtig durch die Gegend.
Wir wünschen uns ein schönes ruhiges Zuhause. In Freigang werden wir nicht vermittelt, dafür sind wir zu schreckhaft. Aber über einen gesicherten Balkon würden wir uns sehr freuen. Wir genießen es, tagsüber und besonders auch nachts die frische Luft zu schnuppern und den ganzen Geräuschen da draußen zu lauschen.
Übrigens lieben wir es zu kuscheln und gekrault zu werden, so lange wie möglich. Bis es soweit ist, brauchen wir aber eine längere Eingewöhnungszeit. Dann tauen wir langsam auf. Wenn Besuch kommt, brauchen wir eine Rückzugsmöglichkeit für uns ganz allein.
Nils wird manchmal eifersüchtig, wenn Nemo gekrault wird. Am besten habt ihr vier Hände, damit jeder von uns genug ungetielte Aufmerksamkeit abbekommen kann, wenn wir sie gleichzeitig brauchen.
Wir sind regelmäßig entwurmt, tragen einen Chip und Tattoo. Natürlich sind wir schon lange kastriert, FIV und FelV negativ getestet und auch sonst absolut gesund mit top Blutwerten und Zähnen (denen, die wir noch haben).
Kennenlernen könnt Ihr uns auf der Pflegestelle in Bergisch Gladbach, dafür müsst Ihr nur unter 02206 4866 oder 02233 377886 anrufen.
- Geändert am .