Zwei Futterstellen zerstört
Lieber teilen wir ja Futterstellen-Impressionen von Straßenkatzen, die mit Hilfe unserer Versorgung ein glückliches Leben führen können. Heute müssen wir aber leider wieder von den Schattenseiten unserer Arbeit berichten: Nicht zum ersten Mal wurden zwei unserer Futterstellen zerstört.
In Köln-Holweide wurde uns freundlicherweise ein Katzenschlafhaus abgefackelt. Es ist ja nicht so, dass im letzten Sommer die Feuerwehr dort schon in Zelten quasi übernachtet hätte, um die Heide ständig zu löschen. In Köln-Deutz wiederum hat das Futterhaus wohl einem Idioten einfach „im Weg gestanden“.
Wie es diese Leute schaffen, mit sich selbst klar zu kommen, bleibt uns ein Rätsel, auf jeden Fall fehlt denen eine gewisse Grundintelligenz. Wir wiederum dürfen jetzt zum wiederholten Male die Schäden beheben und sind heilfroh, das dank der Feuerwehr kein Flächenbrand entstanden ist und auch keine Katze zu Schaden kam.
Wir freuen uns über jede Spende, die es uns ermöglicht, die zerstörten Futter- und Schlafhäuser für die Katzen zu ersetzen. Danke!
Spendenkonto
Straßenkatzen Köln e.V.
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE03 3705 0198 0013 5227 43
BIC: COLSDE33XXX (Köln)
Konto: 135 227 43
BLZ: 370 501 98
Paypal-Spendenkonto
Spendebescheinigung
Wir sind anerkannt als außerordentlicher gemeinnütziger Verein durch Bescheid des Finanzamtes Köln-Süd und Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Ab einer Spendenhöhe von 300,00 € erhalten Sie automatisch eine entsprechende Zuwendungsbescheinigung, bitte geben Sie hierfür Ihren Namen und Ihre Adresse im Verwendungszweck an. Unter einer Spendenhöhe von 300,00 € genügt Ihr Einzahlungsbeleg zur Vorlage beim Finanzamt.