5 Kitten aus dem Schuppen, geb. April 2015 -vermittelt-
Abby und ihre 5 Kitten
Uns erreichte ein Hilferuf aus einem Wipperfürther Schuppen, wo sich eine zugelaufene Katzendame häuslich niederließ und 5 Kitten bekam. Diese zahme Katzenmutter wohnt nun in unserer Pflegestelle Bedburg und ihre Kitten mausern sich langsam. Anfangs waren alle schlimm verwurmt und hatten starken Durchfall. Das führte bei einem Kitten dazu, dass es mehrfach einen Darmvorfall bekam. Mittlerweile sind aber alle soweit fit und gesund.
Sie sind bei fremden Menschen Menschen noch ziemlich zurückhaltend, lassen sich aber von ihrer Pflegerin kraulen und spielen und toben wie verrückt herum.
Es handelt sich um 5 Grautigerchen, zwei Mädels und 3 Jungs. Samson ist vermittelt und Bibo und Elmo sind reserviert und dürfen bald umziehen.
Weitere Infos und Kontakt zur Pflegestelle in Bedburg gibt es über 02233-377886.

