Skip to main content
  • Vermittlung

    Straßenkatzen Köln

    Straßenkatzen Köln

    Vermittlung

    Vermittlung

    Wir tun was

    Wir tun was

    So können Sie helfen

    So können Sie helfen

Anna & Ashley - Januar 2015

2013-06-12 anna ashleyAnna und Ashley, geb. im Mai 2013

Rasse/Geschlecht: EKH / weiblich-kastriert
Alter: *ca. Mai 2013
Farbe:   graubraungetigert
In der Vermittlung seit: Oktober 2014
Besonderheiten:  Wohnungshaltung, geimpft/gechippt/FIV und FeLV negativ getestet

 

Die beiden Schwestern Anna und Ashley wurden im Juni 2013 von uns zusammen mit ihrer zahmen Mutterkatze und ihren Geschwistern von uns eingefangen und wurden auch rasch vermittelt.

Leider kamen sie Ende Oktober 2014 wegen finanziellen Problemen des Besitzers aus der Vermittlung zurück. Die beiden Schwestern sind das Familienleben und viele Kuschelstunden gewöhnt und leiden nun natürlich unter der Trennung.

Beide sind verschmust, auch von ihnen fremden Personen lassen sich in der Regel gerne kraulen.

Sie haben sich mittlerweile einigermaßen mit der neuen Situation abgefunden und sich in die vorhandene Katzengruppe integriert. Aber natürlich wäre ihnen eine neue Familie wesentlich lieber. Besonders Anna leidet noch arg unter der neuen Situation :-(

Gerne würden wir beide zusammen vermitteln, aber sie müssen nicht zwingend zusammenbleiben. Aber ein schon vorhandener Katzenkumpel sollte im neuen Zuhause schon zur Verfügung stehen.

Anna und Ashley sind gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet. Selbstverständlich sind sie auch mehrfach entwurmt und entfloht.

Kontakt und Kennenlerntermine mit der Pflegestelle in Bedburg gibt es über 02233-377886.

 

 

Update: Anna & Ashley durften am 1.1.2015 in ihr neues Zuhause ziehen :-)

 

Hallo Frau Schwab,

den Kleinen geht es hier gut. Fühlen sich pudelwohl und sind kleine Kuschelmonster. Sie werden auch jeden Tag sicherer, was Mina angeht. Die alte Hexe faucht und knurrt noch bei Sichtkontakt. Das wird aber auch jeden Tag besser. Und die Babys merken schon, dass das nur heiße Luft ist und gehen deshalb trotzdem mal gucken. Vor allem Ashley ist diesbezüglich sehr neugierig und verfolgt Mina manchmal richtig 007-mäßig.
Was das Fressen angeht, werden sie wirklich gepeppelt. Sie bekommen den Futternapf direkt vor die Nase gestellt. Da, wo sie gerade liegen und ich sitze daneben und lobe ganz doll damit sie schön futtern. Besonders auf Anna liegt da mein Augenmerk. Denn wenn Ashley mit ihrem Napf fertig ist, geht sie gerne zu Anna und schaut, ob sie dort nicht noch was abgreifen kann und verdrängt die Kleine.
Danke nochmal für alles. Und das die Babys dann doch noch so schnell zu uns kommen konnten.
Und wie versprochen gibt es schon mal die ersten Bilder von den Schnuckies.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Bettina M.
 
anna ashley

Spenden

an Straßenkatzen Köln e.V.

Spendenkonto
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE03 3705 0198 0013 5227 43
BIC: COLSDE33XXX

oder Paypal

Charity

dies und das zugunsten SKK

facebook

Facebook

Aktuelles aus der Vereinsarbeit

facebook