Alibaba (vermittelt)

schwarzweiße Katze

Alibaba (vermittelt)

Rasse, Geschlecht: EKH, männlich

Alter: geb. ca. 2019

kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf FIV & FelV getestet

Im November 2019 konnten wir am Barbarossaplatz in Köln diesen hübschen Jungkater von etwa einem Jahr sichern, der dort seit einigen Wochen auf dem Grünstreifen zwischen den S-Bahn-Linien lebte. Wir nannten ihn Alibaba und er entpuppte sich als echtes Schnuckelchen – verschmust, freundlich, unkompliziert, verfressen und leicht größenwahnsinnig; ein typischer Jungkater halt.

Im Januar 2020 fand er dann sein Zuhause bei einen netten Paar und zwei Katzenmädchen. Leider stell te sich inzwischen heraus, dass die beiden Katzenmädchen nicht mit ihm und seiner Art zu spielen klarkommen. Katertypisch möchte er raufen und toben, die Mädels leider nicht.

Deshalb sind inzwischen alle unzufrieden und wir suchen daher für Alibaba ein neues Zuhause mit mindestens einem selbstbewussten Raufkumpel und vielen Händen zum Schmusen – auf dem Schoß liegen ist nämlich neben Rumtoben sein zweitliebstes Hobby.

Der Süße ist natürlich kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FelV getestet. Ein gesicherter Balkon oder ein Garten wäre toll, auch Freigang in ruhiger Gegend würde ihm gefallen.

  • Alibaba1
  • Alibaba2
  • Alibaba3
  • Alibaba4

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok