Pina & Pebbles (vermittelt)

zwei Katzen

Pina und Pebbles (vermittelt)

Rasse, Geschlecht: EKH, weiblich

Alter: geb. ca. August 2019

kastriert, 2x geimpft, gechippt, FIV und FeLV negativ getestet

Die beiden Mädels wurden vor einiger Zeit in Köln Poll gemeinsam mit 16 anderen Katzen eingefangen. Sie haben sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt und sind jetzt, im Alter von etwa sieben Monaten, wie alle kleinen Mädels, furchtbar neugierig. Aber lest selbst:

Hallo! Wir sind Pebbels (Pebbi) und Pina. Wir sind Schwestern und etwa sieben Monate alt. Wir wohnen seit dem 1. März auf einer Pflegestelle in Köln. Am Anfang hatten wir noch viel Angst und haben uns erst abends raus getraut, mittlerweile kommen wir eigentlich immer raus, wenn jemand Zuhause ist – jaja, die Neugier.

Wir spielen total gern und müssen überall die Nase dring haben. Wahrscheinlich sind wir Nachfahren von Christoph Kolumbus, denn wir erforschen am liebsten zu zweit jeden Raum, jede Ecke und natürlich jeden Karton.

Wenn Du Hühnchen für uns hast, essen wir Dir sogar aus der Hand, obwohl wir ehrlich gesagt noch einige Probleme mit Händen haben: Die sehen irgendwie komisch aus und wir wissen nicht, ob wir diesen komischen Dingern vertrauen können. Das üben wir aber gerade fleißig mit unseren Pflegemamas.

Wir kommen aber gern auf Deinen Schoß, wenn eine kuschelige Decke da liegt. Sooo weich, das lieben wir – wir sind halt kleine Genießer. Der Balkon ist unser neues Paradies. Hier sind wir am liebsten und beobachten alles, was so vor sich geht in der Nachbarschaft.

Da wir andere Katzen von klein auf kennen, sind wir zwei sehr soziale Katzen und kommen sehr gut mit anderen Katzen aus. Kleine Kinder sind allerdings nichts für uns, die machen uns Angst.

Damit wir auch weiterhin gucken können, ob die Menschen auch alles richtig machen, wäre ein gesicherter Balkon oder ein ausbruchssicherer Garten perfekt. Wir möchten aber auf jeden Fall zusammen bleiben, denn wir hängen sehr aneinander.

  • Pebbles1
  • Pebbles2
  • Pebbles3
  • Pina1
  • Pina2
  • Pina3
  • Pina_Pebbles1
  • Pina_Pebbles2

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok