Cap & Capper (vermittelt)

zwei Katzen

Cap & Capper (vermittelt)

Alter: Geb. April 2019
Kastriert, gechippt, FIV+FeLV neg., Impfung erfolgt noch

Besonderheiten: Nur gemeinsam / Wohnungshaltung

Hallo, wir sind Cap (weiß mit Flecken) und Capper, der Tiger.

Wir wurden in unserem ersten Zuhause mit vier Monaten auf einmal in eine Box gepackt und mussten es sofort verlassen, da wohl jemand allergisch auf uns reagierte. Zum Glück konnten wir auf eine Pflegestelle in Lohmar ziehen.

Aber schon am nächsten Tag mussten wir zum Tierarzt, uns ging es nicht gut. Wir waren schlapp und hatten Fieber, ich, Cap hatte sogar richtig Gliederschmerzen und wollte gar nicht mehr richtig laufen. Essen mochten wir auch nicht richtig, einfach nur schlafen. Zum Glück haben die Medikamente schnell gewirkt und nach einer Woche konnten wir endlich wieder toben und ordentlich futtern.

Wir mögen einfach ALLE Menschen und sind überhaupt nicht schüchtern. Besuch lieben wir sehr, die Menschen können auch direkt mit uns schmusen und kuscheln, davon können wir nicht genug bekommen. Wir zeigen auch jedem, wie toll wir miteinander spielen und raufen können, das macht so viel Spaß! Wir sind einfach ein tolles Team und brauchen einander, so dass wir nur zusammen in ein neues Zuhause möchten. Vielleicht möchtet ihr uns ja auch besuchen und uns ein schönes Für-immer-Zuhause schenken, wir haben noch ganz viel Platz in unseren Herzen.

Kinder sind überhaupt kein Problem, katzenverträgliche Hunde vermutlich auch nicht. Wenn unser neues Zuhause einen gesicherten Balkon hätte, wäre das super, einen gesicherten Garten nähmen wir natürlich auch.

Wir sind bei unserem Auszug selbstverständlich 2x geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt sowie negativ auf FIV und FelV getestet.

  • Cap1
  • Cap2
  • Cap3
  • Cap4

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok