Simon

Simon35192SIMON (vermittelt)

Rasse/Geschlecht: EKH männlich/kastriert
Alter: Geb. Mai 2018
Kastriert/geimpft/gechipt/tätowiert
Giardien, FIV und FeLV negativ getestet

Simon wurde gemeinsam mit inzwischen 22 anderen Katzen in Köln-Ostheim eingefangen.
Simon ist ein sehr freundlicher, schmusiger und hübscher Jungkater, der gerne mit seinen Menschen kommuniziert und sie anschmust. Mit anderen Katzen kommt Simon super klar, er tobt und spielt altersmäßig sehr gerne.

In seinem neuen Zuhause sollte daher mindestens ein weiterer altesmäßig passender Katzenkumpel vorhanden sein.
Kinder und Hunde kennt er nicht, sollten aber kein Problem sein.

Simon wird nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt, er würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder gesicherten Garten sehr freuen 

Simonist schon kastriert, gechipt und zweifach geimpft, FIV + FeLV negativ.

Wer ihn kennenlernen möchte, bekommt weitere Informationen unter 02206-4866 oder 02233-377886.

 

  • Simon25191
  • Simon35192

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok