MauMau - Januar 2009 / Leon - November 2009

maumau4 Hallo Frau Kelterbaum,
 
wie sie gesehen haben geht es Ihren Jungs prächtig. Leon-Kugelblitz ist mittlerweile gut angekommen.
 
Seine Lieblingsbeschäftigung ist (außer Fressen) sich tot stellen. Er möchte dann durch kraulen am Bauch wiederbelebt werden.......
 
Benny (MauMau) ist schon bald 1,5 Jahre bei mir. Er hat seinen eigenen Kopf beibehalten. Ist auch immer unterwegs. Leider ist er nicht der dominante Kater in dem Revier. Er bekommt von einem Streuner regelmäßig Prügel. Dann ist bei mir im Garten der Teufel los. Aber er wird sich eines Tages durchsetzen.
 
Mein kleines altes Katerchen (Seppl) ist schon ca 19-20 Jahre alt und hat Dank der Kölner seinen 4ten Frühling.
 
Da auch noch die 2 Katzen von der Nachbarin sich tagsüber sich in meinem Garten sonnen ist die WG schon auf 5 Tiere angewachsen. 
 
Action pur ..... und alle fühlen sich wohl. Gruß Udo Hollender
 
  • leon
  • leon_2
  • leon_3
  • maumau
  • maumau4
  • seppl
 
Anmerkung:
Im Januar 2009 mußte Kater MauMau nach 4 Jahren wegen Allergie von „jetzt auf gleich“ von uns aus der damaligen Vermittlung zurückgenommen werden. Nach einer Rundmail kam ein Anruf und MauMau war im neuen Zuhause, ohne vorheriges Kennenlernen, ohne viele Fragen, ohne Wenn und Aber. MauMau war willkommen und „machte sich breit“.
Kater Leon fand so 10 Monate später ebenfalls bei Herrn Hollender Unterschlupf. Und mit Leon kamen „verdammt viel Kater“ nach Neuss. Wir sind absolut begeistert wenn wir heute sehen, wie sich der Kugelblitz gemacht hat.
 
Vielen Dank von Köln nach Neuss
 
Gabriela Kelterbaum
 

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok