Mavi

MaviMavi, geb. ca. 2017 (bleibt auf seiner Pflegestelle)

Rasse: Britisch-Langhaar (ohne Papiere)
Geschlecht: männlich
Alter: Geb. ca. 2017
Kastriert, geimpft, gechippt, FIV & FeLV neg.

Mavi ist ein etwa zweijähriger Britisch-Langhaar-Kater (ohne Papiere), der jetzt bei uns auf der Pflegestelle sein derzeit 5. oder 6. zumindest vorübergehendes Zuhause gefunden hat. Zuletzt lebte er bei einer Großfamilie, die ihn jetzt agegeben hat, weil man wohl keine Lust mehr auf ihn hatte.

Mavi ist eine Katzenpersönlichkeit, die erfahrenes, weibliches Personal sucht, denn er hat große Angst vor Männern. Er liebt es, gebürstet zu werden, zeigt aber auch an, wenn er etwas nicht mehr möchte. Reagiert man dann nicht, wird man auch schon mal gezwickt.

Mavi mag andere Katzen je nach Sympathie, vor allzu wilden Katzen hat er Angst. Mädchen mag er lieber als Kater, die sind ihm oft zu grob. Deshalb suchen wir für unser kleines Fellmonster ein ruhiges Zuhause ohne Kinder in Wohnungshaltung mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, gern mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten.

Weitere Infos gibt es unter 02233-377 886 oder 02206 4866.

  • Mavi1
  • Mavi2
  • Mavi3
  • Mavi4
  • Mavi5
  • Mavi6

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok