Tamina

Tamina1

Tamina

Rasse/Geschlecht: EKH weiblich/kastriert
Alter: Geb. ca. 2016
Besonderheiten: Sicherer Freigang/Einzelkatze
Kastriert/geimpft/gechipt/tätowiert
Giardien, FIV und FeLV negativ getestet

Tamina fiel netten Anwohnern im rechtsrheinischen Köln auf – zum Glück, denn irgendwann kam sie mit ihren Katzenkindern in die Gärten und da sie zahm war und in die Wohnungen wollte, wurden wir informiert.

Ihre vier Kätzchen und sie wurden schnell eingefangen. Tamina ist eine neugierige und aufgeweckte kleine Katzendame, vor allem aber eine sehr sensible und liebevolle Seele. Weil sie noch sehr jung ist, braucht sie viel Aufmerksamkeit, Zuwendungen und die Möglichkeit, sich auszutoben. Springen gehört zu ihren liebsten Beschäftigungen; aber auch das ruhige am Fenster sitzen und Nachbarn beobachten haben es ihr angetan. Tamina ist sehr zahm und umgänglich, sie hat keine Angst vor Menschen, selbst vor Fremden nicht.

Die enthusiastische Kuschelkatze war sie bislang auf unserer Pflegestelle nicht, hält sich jedoch sehr gern in der Nähe ihrer Menschen auf und so hat man eine freundliche Begleitung, die immer wieder Streicheleinheiten genießt.

Tamina konnte sich leider nicht mit Katzenkumpels anfreunden, so dass sie ein Zuhause als Alleinherrscherin sucht. Die Möglichkeit, sicheren Freigang zu genießen, würde ihr gefallen. Das neue Zuhause sollte jedoch nicht allzu laut und hektisch sein, denn Tamina ist teilweise noch sehr schreckhaft und auch sensibel. Sie braucht ein Umfeld, in dem sie sich geborgen und sicher fühlen kann.

Weitere Infos über Tamina sowie Kontakt zu ihrer Pflegestelle in Köln gibt es über (02233) 377 886 oder (02206) 4866.

  • Tamina1
  • Tamina2
  • Tamina3
  • Tamina4
  • Tamina5
  • Tamina6
  • Tamina7
  • Tamina8

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok