Weihnachts-Pause

weihnachtsgruesseStraßenkatzen Köln e. V. und das gesamte Team wünscht frohe Feiertage!

Da unsere Tierschutzarbeit auf der ehrenamtlichen Tätigkeit aufgebaut ist, lassen wir es für uns und unsere Katzen in den Weihnachtstagen etwas "beschaulicher" zugehen.

Interessenten für unseren Vermittlungskatzen werden zwar weiterhin gern gesehen, jedoch werden unsere Katzenvermittlungen über die Feiertage nur noch "auf Sparflamme" laufen, und zwar an die Interessenten die bereits "ihre" neuen Mitbewohner reserviert haben.

Anfragen werden weiterhin natürlich angenommen aber wir können keine Besichtigungstermine und Vermittlungen mehr vor dem Jahreswechsel versprechen.

 

 

banner in blau

 

Treffen April 2020

Das ursprünglich für April 2020 geplante nächste Treffen verschiebt sich wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus auf unbestimmte Zeit.
Das Datum mit Uhrzeit sowie der Ort für das nächste mögliche Treffen werden bekannt gegeben, sobald die Situation es wieder erlaubt.

mehr dazu

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok