Armani

Armani *7/2017 - Umzug in den BMT-Gnadenhof Lutterbach

armaniGeschlecht/Rasse: EHK/männlich/kastriert
Alter: Geb. Juli 2017
Farbe: schwarz
Besonderheiten: kastriert, geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, FIV negativ, FeLV positiv

Armani wurde bei einer größeren Katzenfangaktion auf einem verwilderten Grundstück in Köln eingefangen. Damals war er cirka 10-12 Wochen jung.

Er lebte bisher in einer Katzengruppe und ist super sozial mit anderen Katzen. Leider ist er bis heute Menschen gegenüber ziemlich scheu und ängstlich geblieben. Zudem hat sich nun herausgestellt, dass er FeLV (Feline Leukämie Virus) positiv ist. Er ist aber bisher gesundheitlich super fit.

Da FeLV u.U. für andere Katzen ansteckend ist, kann er in der Pflegestelle leider nicht mehr in seiner gewohnten Katzengruppe bleiben.

Wir suchen daher für Armani:
Menschen, die bereits eine oder mehrere FeLV positive Katzen haben und denen seine Scheuheit nichts ausmacht. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Er ist altermäßig noch recht verspielt, aber ansonsten eher ein ruhiger Charakter.

Armani ist ein wunderschöner netter Kater, der leider aufgrund seiner Scheuheit Menschen gegenüber und seiner FeLV kaum Chancen auf eine Vermittlung hat ...

Er ist selbstverständlich nicht nur kastriert, sondern auch gechipt. Wer gibt dem hübschen Kerlchen eine Chance? 

Weitere Infos und Kennenlerntermine gibt es unter 02233-377 886

 

  • armani
  • armani1
  • armani2
  • armani3
  • armani4
  • armani5

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok