Annie und Ally

ally ally armaniAlly und Annie  *ca. 7/2017

Geschlecht/Rasse: EKH/weiblich
Alter: Geb. ca. Anfang Juli 2017
Farbe: Getigert
Besonderheiten: FIV+FeLV-negativ, kastriert, geimpft, gechippt/mehrfach entwurmt
Wohnungshaltung

 

Das Geschwister-Duo Ally und Annie wurde auf einem Bauernhof geboren und sind demenstsprechend ohne Menschenbezug aufgewachsen. Dies merkt man zurzeit noch, denn so ganz vertrauen sie uns Menschen leider noch nicht.

Annie und Ally sind getigerte Mädels.

Die Truppe ist leider Menschen gegenüber noch recht scheu und zurückhaltend, aber mit anderen Katzen super sozial. In einem Haushalt mit genügend Geduld, Einfühlungsvermögen und Katzenerfahrung ohne kleine Kinder wären sie gut aufgehoben.

Mit anderen, zahmen und anhänglichen Katzen im Haushalt können sie sich das eine oder andere im Zusammenleben mit uns Menschen auch noch gut abgucken und meist ist es so, dass diese schüchternen Jungkatzen dann auch richtig aufblühen. Man muss ihnen nur etwas Zeit geben.

Annie befindet sich auf einer Pflegestelle in Köln-Mitte, Ally warten in Bedburg auf ein neues Zuhause.

  • IMG_20171204_141955
  • IMG_20171204_142127
  • ally_ally_armani
  • ally_ally_armani1
  • annie

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok