Whiskers & Tabby

tabby2Whiskers und Tabby (vermittelt)

Rasse/Geschlecht: EKH
Geschlecht: weiblich/männlich
Alter: Geb. ca.  Mai 2017
Farbe: getigert mit weiß
Besonderheiten: Geimpft, gechippt/mehrfach entwurmt, Tabby kastriert
Wohnungshaltung

 

Diese beiden Katzenkinder wurden mit ca. 3 Monaten in Köln-Bickendorf gefangen. Sie tauchten dort zusammen mit zwei erwachsenen Katzen (wahrscheinlich die Eltern?) bei einem Gerüstbauunternehmen plötzlich auf, deren Mitarbeiterin uns informierte. Die erwachsenen Katzen wurden selbstverständlich ebenfalls eingefangen und kastriert.

Tabby und Whiskers gewinnen gerade immer mehr Zutrauen zu Menschen und lassen sich bereits ab und zu streicheln, sind bei Fremden aber noch zurückhaltend. Kater Tabby ist der mutigere der beiden, Whiskers ist etwas schüchtern, dafür aber redseliger, besonders wenn es Futter gibt.

Die beiden sind geimpft, gechipt und Tabby auch schon kastriert.

Weitere Informationen und Kennenlerntermine auf der Bedburger Pflegestelle gibt es unter 02233-377 886.

  • tabby
  • tabby1
  • tabby2
  • tabby3
  • whiskers1
  • whiskers2
  • whiskers3

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Amazon

Unterstütz uns durch Deinen Einkauf bei Amazon

navAmazonLogoFooter. V169459258

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414