Jana & Jonathan

janaJana & Jonathan (vermittelt)

Rasse/Geschlecht: EKH
Geschlecht: weiblich / männlich
Alter: geb. etwa Mitte April 2017
Farbe: Grautiger
Besonderheiten: Bei Abgabe geimpft/gechippt/ mehrfach entwurmt

Jana und Jonathan wurden im Juli 2017 gemeinsam mit ihrer wilden Mutter auf dem Gelände der Technischen Hochschule in Köln eingefangen.
Beide waren anfangs etwas schüchtern, sind aber inzwischen zu lebhaften und spielfreudigen Katzenkindern herangewachsen. Sie kommen sehr gut mit anderen Katzen aus, daher werden sie auch nicht in Einzelahltung vermittelt.

Jana und Jonathan sind bei Fremden zu Beginn schüchtern, aber auf ihrer Pflegestelle turnen sie auf dem Schoß herum, besonders, wenn es Leckerchen gibt...
Auch um die Beine streichen klappt hervorragend :) Hochnehmen lassen möchten sich die beiden allerdings nicht...

Für die beiden Süßen suchen wir ein Zuhause mit mindestens einem altersmäßig passenden Spielkamerad (sie müssen nicht zusammenbleiben) und gerne einem gesicherten Balkon. Kinder kennen die beiden nicht, sollten aber kein Problem sein, wenn die Kidner schon etwas älter sind. Hunde kennen die beiden ebenfalls nicht.

Weitere Informationen und Kennenlerntermine auf der Lohmarer Pflegestelle gibt es unter 02206-4866 oder 02233-377 886.

 

  • jana
  • johnathan

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Amazon

Unterstütz uns durch Deinen Einkauf bei Amazon

navAmazonLogoFooter. V169459258

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414