Yini, geb. April 2016

2016 10 14 15.03Yini (vermittelt)

Rasse/Geschlecht: EKH
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 7 Monate
Farbe: getigert mit weiß
kastriert/geimpft/gechippt/Giardien, FIV und FeLV negativ

 

 

Hallo, ich bin die kleine Yini.  Ich bin ca. 7 Monate alt und suche ein liebevolles, kuschleliges und spannendes Zuhause.

Ich bin ein kleiner Wildfang, bin sehr verspielt und neugierig und erklettere selbst die höchsten Kratzbäume. Mein Herz schlägt für alles, was raschelt, im Rascheltunnel toben finde ich super.

Für Leckerlis tue ich alles, ich bin sehr gelehrig und clicker auch gerne mit meinem Menschen. Liebe Menschen finde ich prima (außer Tierärzte!). Ich bin zwar erst etwas schüchtern, aber wenn ich erst mal Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr anhänglich, schmuse gerne und auch Fellpflege gefällt mir.

Mein neues Reich, indem ich die einzige Katze sein möchte, erobere ich zielstrebig. Mein Lieblingsplatz ist ein kuscheliges Bett mit meinem Menschen. Ich bin ja noch sehr jung und möchte noch ganz viel entdecken, deshalb wäre ein gesicherter Balkon oder Terrasse mein großer Wunsch.

Natürlich komme ich komplett geimpft, sogar gegen Tollwut, gechipt, kastriert und tätowiert in mein neues Zuhause.

  • 2016-10-11_12.55
  • 2016-10-14_15.03
  • 2016-10-18_17.22
  • 2016-10-18_17.24
  • 2016-10-20_12.00
  • 2016-11-18_14.04

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Amazon

Unterstütz uns durch Deinen Einkauf bei Amazon

navAmazonLogoFooter. V169459258

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414