Jack & Dexter, geb. Mai 2016 (vermittelt)

IMG 20161025 WA0010Jack & Dexter

Rasse/Geschlecht: EKH/männlich/ Kastration erfolgt Anfang November 2016
Alter: *Mai 2016
Farbe:schwarz-weiß
Besonderheiten: bei Vermittlung kastriert/gechippt/FIV-Leukose negativ/RCP-geimpft/
Giardien negativ 

Hallo, wir sind Jack und Dexter, ein unzertrennliches Geschwisterpaar, uns gibt es NUR im Doppelpack. Wir sind ungefähr 5-6 Monate alt, aber haben in dieser kurzen Zeit viel Schlimmes erleben müssen.

Wir wurden wie Spielzeug durch 5 verantwortungslose Hände gereicht, bis uns eine nette Familie gerettet hat.
Wir waren total unterernährt, verwurmt und verfloht. Jetzt geht es uns dank der entsprechenden Behandlungen richtig gut und wir sind trotz der schlechten Erfahrungen total anhänglich und verschmust.

Wir wachsen hier mit 3 anderen Katzen, 2 so komisch großen Katzen (die unsere Menschen Hund nennen) auf und nicht zu vergessen die 2 Kinder, die wir auch lieben.

Wir sind 2 tolle, aufgeweckte, verschmuste Katerchen, die endlich zu einer lieben Familie wollen, wo wir bleiben dürfen. Da wir sehr aneinder hängen, möchten wir unbedingt zusammen bleiben.

Ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre echt toll für uns, denn neben kuscheln ist toben das schönste für uns...

Man kann uns auf unserer Pflegestelle in Wesseling kennenlernen. Weitere Infos bekommt Ihr unter 02206-4866 oder 02233-377886.

  • IMG-20161025-WA0001
  • IMG-20161025-WA0002
  • IMG-20161025-WA0006
  • IMG-20161025-WA0007
  • IMG-20161025-WA0010

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok