Hope, geb. 1/2016

Hope1Hope (vermittelt)

Rasse/Geschlecht: EKH/weiblich kastriert
Alter: *Januar 2016
Farbe:dreifarbig, Glückskatze
Besonderheiten: Kastriert/gechippt/FIV-Leukose negativ/RCP-geimpft/
Giardien negativ
 

Hope wurde im Mai 2016 in Rösrath eingefange. Sie kannte vorher offenbar noch keine Menschen, denn zu Beginn war sie eine kleine Kratzbürste. Da sie allerdings trächtig war, lernte sie den "Servie" auf der Pflegestelle schnell schätzen.
Am 01.06.2016 wurden ihre drei Jungs geboren, die sie liebevoll großzog.
Hope ist zu anderen Katzen sehr sozial und schmust und tobt sehr gerne mit ihnen. Auch mit Menschen schmust sie gerne, läßt sich durchkrabbeln und schnurrt laut dabei.
Wir suchen daher für unsere Süße ein Zuhause mit mindestens einem sozialen Katzenkumpel. Ein gesicherter Balkon oder Freigang in entsprechender Gegend wäre toll.

Hope hat allerdings Angst vor kleinen Kindern, daher sollten diese schon älter und verständig sein. Ob sie mit Hunden klarkommt, wissen wir leider nicht.

Hope kann auf ihrer Pflegestelle in Lohmar besucht werden. weitere Infos und Kontaktdaten gibt es unter 02206-4866 oder 02233-377886.

 

  • Hope1
  • Hope2
  • Hope3

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok