Baghira, geb.2012

20160131 092633baghiraBaghira (vermittelt)

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: Geb.ca. 2012
Farbe: schwarz
In der Vermittlung ab: Januar 2016
Besonderheiten: Kastriert/gechippt/FIV-Leukose negativ/RCP-geimpft/
Giardien negativ
 
 
 
 
Baghira wurde streunend in einer Siedlung in Lohmar eingefangen. Er lief dort wohl schon einige Wochen rum und durchsuchte die Mülltonnen.
Wir vermuten, dass ihn jemand ausgesetzt hat, denn er wurde trotz intensiver Suche nicht vermisst.
 
Baghira ist ein imposanter freundlicher Kater. Er läßt sich gerne kraulen, benötigt aber unbedingt Freigang. Wenn er den nicht bekommt, öffnet er sich schon mal selbstständig die Haustür und geht spazieren.

Baghira ist bereits kastriet, komplett geimpft und negative auf FIV/FelV getestet.
 
Weitere Informationen oder Kennenlerntermine gibt es unter 02206-4866 oder 02233-377886.
  • 20160131_091514bagira
  • 20160131_092633baghira

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414