Tommy - November 2005

2005-tommy
 
 
 
 
 
 
Hallo Frau Kelterbaum,
 
wollte mich mal melden, bin jetzt ein halbes Jahr alt und mache meinen Besitzern ganz schön Ärger!
 
Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Power und verstehe gar nicht warum die immer schimpfen wenn Porzellan durch mich vom Schrank fällt und jetzt müssen sie sich ne neue Couch kaufen weil ich die alte total verkratzt habe, hat Spaß gemacht, füttern tun sie mich gut, den Rest klaue ich mir!
 
Am Dienstag soll ich zum Doktor, sie wollen mir was abschneiden lassen? Na ja, mal sehen.....
 
Gruß Tommy 
 
PS: Die besten Grüße Familie Orth
 
4. April 2006
 
  • 2005-tommy
  • 2005-tommy1
  • 2005-tommy2
  • tommy

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok