Shauna

Shauna 33791Shauna * 7/2017

Rasse/Geschlecht: EKH
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juli 2017
Farbe: Grautiger
Besonderheiten: Kastriert/geimpft/gechippt/FIV und FeLV negativ getestet, Stummelschwänzchen (angeboren)

 

Shauna wurde im Naafbachtal in Lohmar gefunden, wo sie trotz ihres jungen Alters von etwa 8 Monaten ganz alleine in einer Scheune wohnte. Zum Glück haben sie nette Leute gefunden und mitgenommen.

Shauna ist eine ganz liebe, schmusige Katze, die sich gerne streicheln lässt und bei ihren Menschen sein möchte. ...
Mit anderen Katzen kommt sie gut aus, möchte aber ihren Futternapf für sich alleine haben und nicht teilen... da brummt sie dann die anderen auch schon mal an...

Ansonsten spielt sie gerne mit der Angel oder Bällchen, ist aber vom Wesen her eher ruhig.

Wir suchen für die Süße ein Zuhause mit einer anderen sozialen Katze, die altersmäßig passt und vielen Kuscheleinheiten. Kinder sollten kein Problem sein. Ob Shauna auch Hunde akzeptieren würde, können wir leider nicht sagen.

Freigang in geeigneter Gegend wäre schön , ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten würde ihr aber wahrscheinlich auch ausreichen.

Weitere Infos gibt es unter 02206 4866 oder 02233 377886.

 

  • Shauna13788
  • Shauna23790
  • Shauna43789
  • Shauna_33791

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414