img0005

img0414

Straßenkatzen-Treff

Unser nächstes Treffen findet statt am

24. November 2017
(Jahreshauptversammlung)

Wir treffen uns in der:
Gaststätte Olympia

Lämmerstraße 11
50739 Köln (Nippes)
(Direkt am S-Bahnhof Nippes)

Zur Jahreshauptversammlung
laden wir unsere Mitglieder und
Aktiven gesondert ein.
Besucher dürfen zur nächsten
Treffen gern dabei sein.

Hier können Sie helfen

 

zooplus.de
 

Spende an Straßenkatzen Köln e.V.

 

Grisu, geb. 11/2016

grisu2Grisu (vermittelt)

Rasse/Geschlecht: Europ. Kurzhaar//männlich kastriert
Alter: Geb. ca. 11/2016
Farbe: Grautiger
Besonderheiten: kastriert/gechippt/Giardien negativ, FIV-Leukose negativ/ 2 x RCP-geimpft

Grisu ist ein typischer Jungkater von jetzt knapp 9 Monaten: verspielt und verschmust., dickköpfig und manchmal größenwahnsinnig :)

Das sagt er selber über sich :
Ich lebe seit fünf Monaten hier auf meiner Pflegestelle in Lohmar, gemeinsam mit ganz vielen anderen Katzen. Die mag ich alle sehr und spiele und kuschle auch sehr gerne mit Ihnen.
Meinen Namen hat meine Pflegemama mir gegeben, weil ich am Anfang immer so schön gefaucht habe. Sie hat dann immer gelacht und gesagt "Du siehst aus wie ein kleiner fauchender pelziger Tennisball" ... Ich habe nicht verstanden, was sie meinte, denn ich war doch damals schon bestimmt sehr furchteinflößend !!

Meine Pflegemama sagt, mit meinen neun Monaten bin ich ganz schön eigensinnig. Ich lasse mich gerne durchkrabbeln und auch eine kleine Weile auf den Arm nehmen, aber wenn mir was nicht passt, schlage ich auch schon mal nach der Hand. Allerdings immer ohne Krallen, will ja niemandem weh tun...

Am Anfang bin ich ein kleines wenig schüchtern, allerdings auch furchtbar neugierig und liiiieeeebe Leckereien...

Was ich suche, ist ein Zuhause mit einem Katzenkumpel, mit dem ich schön toben und kuscheln kann. Ich kann allerdings auch mit einem Kumpel von der Pflegestelle zusammen umziehen.
Ein Balkon wäre toll, der muss dann allerdings entsprechend gesichert sein, da ich sooo fürchterlich neugierig bin

Selbstverständlich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Du also ein vowitziges, neugieriges und manchmals größenwahnsinnes Katerchen suchtst, dann melde Dich Dich einfach unter 02206-4866 oder 02233-377886.

 

  • grisu1
  • grisu2
  • grisu3
  • grisu4

Hier können Sie helfen

 

zooplus.de
 
 

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

 

 

Unser Shop aus Sachspenden

ebay

 

navAmazonLogoFooter. V169459258

 

 

 

tol-store logo

 

Bei Tolstore als Gutschein-Code 
SKK eingeben und tierleidfrei einkaufen.