img0005

LOKI *2014

loki1LOKI

Rasse/Geschlecht: Europ. Kurzhaar)/männlich kastriert
Alter: *2014
Farbe: schwarz-weiß
Besonderheiten: Einzelkatze, Wohnungshaltung, kastriert/gechippt/tätowiert/RCP-geimpft/Giardien negativ, FIV-Leukose negativ

 

 

Dieser süße Kerl verlore wegen Überforderung zusammen mit seinem Kumpel Mio (vermittelt) sein Zuhause, wo sie vor über zwei Jahren zusammen einzogen.

Loki (schwarz-weiß) wurde 2014 zusammen mit seiner Mutter Thalia und den Schwestern Hanni & Nanni auf einem verwahrlosten Grundstück von einem gleichgültigen Besitzer an den nächstbesten Spaziergänger verschenkt, der sie in unsere Obhut gab.

Loki ist ein hübscher schlanker Kater, eher ruhig und etwas zurückhaltend, aber er ist auch ein riesengroßer Schmuser.
Andere Katzem mag er leider nicht mehr nicht besonders und mobbt diese, er möchte lieber Einzelprinz sein.

Loki ist zusammen mit Kleinkindern aufgewachsen und kam prima mit ihnen zurecht. Hunde kennt er ebenfalls.

Gesucht wird ein Zuhause in Wohnungshaltung mit genügend Zeit und möglichst einem gesicherten Balkon/Terrasse.

Loki befinden sich auf unserer Pflegestelle in Bedburg, Kontakt gibt über die 02233-377886.

 

  • loki
  • loki1
  • loki2
  • loki3

Hier können Sie helfen

 

zooplus.de
 
 

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

 

 

Unser Shop aus Sachspenden

ebay

 

navAmazonLogoFooter. V169459258

 

 

 

tol-store logo

 

Bei Tolstore als Gutschein-Code 
SKK eingeben und tierleidfrei einkaufen.