Jacky Chan, geb. 2011

jacky chanJacky Chan (Vermittlung zurückgestellt)

Rasse/Geschlecht: EKH
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 5 Jahre
Farbe: schwarz-weiß
Kastriert/geimpft/gechippt/Giardien, FIV und FeLV negativ getestet

Jackie wurde im Mai 2016 in Neunkirchen-Seelscheid gefunden. Er trug ein ganz enges Flohhalsband und war ziemlich abgemagert. Trotz intensiver Suche konnten die Besitzer nicht gefunden werden.

Inzwischen hat er ganz schön zugelegt und einer seiner Zähne musste sich verabschieden. Ansonsten ergab das Blutbild, dass er ein gesundes Kerlchen von etwa 5 Jahren ist.
Jacky Chan spielt gerne mit der Angel und ist total verschmust. Am liebsten donnert er mit seinem Kopf gegen den seiner Pflegemama und schnurrt dabei gaaanz laut ...

Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle kann er nicht wirklich etwas anfangen.

Für Jacky Chan suchen wir daher vorzugsweise einen Einzelplatz, wo er als Prinz des Hauses residieren kann. Jacky möchte gerne Freigang in entsprechend geeigneter Umgebung.
Andere Katzen können, müssen aber nicht vorhanden sein. Jacky ist keine Katze, die mit anderen Katzen kuschelt.

Weitere Informationen und Kennenlerntermine gibt es unter 02233-377886 oder 02206-4866.

 Anbei ein "Bewerbungsvideo" von unserem Süßen auf Facebook

Jacky Chan in Action

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok