Marty Mc Fly

Marty24858Marty Mc Fly, geb. 30.05.2018 (reserviert)

Rasse/Geschlecht: EKH / männlich/ noch nicht kastriert (erfolgt im Dezember 2018)
Alter: Geb. 30.05. 2018
2x geimpft/Giardien negativ/ mehrfach entwurmt/ gechippt

Marty McFly wurde vor einigen Wochen gemeinsam mit seiner Mutter gesichert. Er ist inzwischen 4 Monate alt und ein ganz süßer Schnuckel :) von Hause aus eher etwas ruhiger, schaut er den anderen gerne beim toben zu, mischt auch schon mal mit, aber es darf nicht zu grob sein :) Dann bezieht er lieber wieder seinen Beobachtungsposten. Ansonsten ist er sehr verschmust und kuschelt gerne auf dem Schoß.
Marty sucht nun ebenfalls ein neues Zuhause in Wohnungshaltung (!) zu einer altermäßig passenden Katze. Gerne bringt er aber auch eine Kumpel von ihrer Pflegestelle mit, z.B. Silver. Er wird NICHT in Einzelhaltung vermittelt.

Ein eventuell vorhandener Balkon muss entsprechend gesichert sein. Wir  vermitteln die Babys NICHT mit späterem Freigang.

Wer den Süßen kennenlernen möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer 02206-4866 oder  02233 - 377886 weitere Infos holen und einen Termin zum Kennenlernen in der Pflegestelle in Lohmar vereinbaren.

 

  • Marty14856
  • Marty24858

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok