Tiara & Bigfoot

bigfoot tiaraTiara & Bigfoot (vermittelt), geb. Juni 2018

Rasse/Geschlecht:  EKH / männlich & weiblich/ werden vor Abgabe kastriert
Alter: Geb. Juni 2018
2x geimpft/Giardien negativ/entwurmt/ gechipt/ FIV & FelV-Test erfolgt bei Kastration
Besonderheiten: Kennen Hunde / reine Wohnungshaltung

Heute möchten wir Euch unsere beiden Flaschenkinder Tiara und Bigfoot vorstellen. Beide wurden Anfang Juni in einer Müllpresse gefunden und mussten per Hand aufgezogen werden. Tiara war da ca. 2 Wochen jung, Bigfoot höchstens 1 Woche ...
Inzwischen ist dank guter Pflege ein tolles, temperamentvolles Katzenpärchen aus den beiden geworden, was unsere Pflegestelle in Bedburg ordentlich auf Trab hält. Wie man sieht, auch den Rüden der Pflegestelle, der die Mutterrolle teilweise übernommen hat.
Die beiden haben im Moment nur Blödsinn im Kopf, sind aber auch extrem anhänglich und verschmust, wie es sich für Handaufzuchten gehört. Sie haben eine gehörige Portion Temperament, sind super neugierig und die Wohnung sollte dementsürechend eingerichtet sein. Teure Vasen sollten für die erste Zeit sicher weggeschlossen werden ;-)
Bigfoot und Tiara sind inzwischen topfit, erstgeimpft und gechipt und suchen nun ein neues Zuhause in Wohnungshaltung (!), am liebsten mit gesichertem Balkon oder Terrasse. Tiara hat sich auf der Pflegestelle inzwischen sehr an unsere kleine Rita angeschlossen, die beiden spielen miteinander und ein gemeinsames Zuhause wäre schön.
Wir vermitteln die Babys NICHT mit späterem Freigang.
Wer die beiden Süßen kennenlernen möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer 02233 - 377886 weitere Infos holen und einen Termin zum Kennenlernen in der Pflegestelle in Köln-Mülheim vereinbaren.

 

  • bigfoot-tiara
  • bigfoot-tiara1
  • bigfoot-tiara2
  • bigfoot-tiara3
  • bigfoot-tiara4
  • bigfoot-tiara5
  • bigfoot-tiara6
  • bigfoot-tiara7

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok