Ezra, Enya, Elfie und Elliot

Ezra2Ezra, Enya, Elfie und Elliot

Geschlecht/Rasse: EKH/weiblich/männlich
Alter: Geb. ca. Anfang Mai 2017
Farbe: grau-weiß, graugetigert
Besonderheiten: kastriert, geimpft, gechippt/mehrfach entwurmt

 

Diese vier sehr hübschen Geschiwster wurden uns von einem Supermarktparkplatz in Rösrath gemeldet. Sie ernährten sich dort aus dem großen Müllcontainer von Abfallresten. Dort konnten sie Anfang November in einer schnellen Fangaktion mittels Falle gesichert werden. Normalerweise werden Katzen, die nicht an den Menschen gewöhnt sind, nach der Kastration wieder an Ort und Stelle unter Einrichtugn einer Futterstelle wieder rausgelassen, allerdings wurde bei den vieren aufgrund der Wetterlage und der Tatsache, das ein Supermarktparkplatz ein gefährlicher Ort für Katzenkinder ist, eine Ausnahme gemacht und sie wurden in einer Pflegestelle untergebracht.

Ezra  ist weiblich, grau-weiß getigert, Enya ist weiblich, graugetigert

Elfie und Enya sind inzwischen vermittelt.

Die vier Katzen sind alle noch scheu, wobei sich Elliot und Enya auch schon kraulen lassen (dabei wird zwar gefaucht, aber sonst nichts). Sie sind sehr freundlich zu anderen Katzen und gucken sich vieles von den zahmen Katzen ab. Elfie und Ezra spielen sehr gerne mit dem Laserpointer und auch Leckerchen sind sie überhaupt nicht abgeneigt...

Wir suchen für die Süßen ein sehr geduldiges, ruhiges Zuhause ohne Kinder, gerne mit gesichertem Balkon. Am besten wäre es, wenn bereits ein gut sozialisierter Katzenkumpel vorhanden wäre, damit sie sich auch weiterhin abschauen können, dass Menschen harmlos sind...

Weitere Infos und Kennenlerntermin gibt es unter 02206-4866 oder 02233-377 886.

  • Elfie1
  • Elfie2
  • Elliot1
  • Elliot2
  • Enya1
  • Enya2
  • Ezra2
  • ezra1

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok