Fips, Feeny, Fly und Fienchen

Fips2Katerchen Fips und Feeny, Fly & Fienchen (vermittelt)

Geschlecht/Rasse: EKH/männlich/weiblich
Alter: Geb. ca. Anfang Juli 2017
Farbe: Grau-weiß, graugetigert, bunt
Besonderheiten: Kastriert, geimpft, gechippt/mehrfach entwurmt
Wohnungshaltung
 

 

Die Geschwister Fips (grau-weiß getigert)  und Feeny (bunt) wurden gemeinsam mit ihren Freunden Fly und Fienchen (beide graugetigert) auf einem Schrebergartengelände in Köln eingefangen. Dort lebten sie mit vielen anderen Katzen, die sich leider unkontrolliert vermehrten, bis sie eingefangen werden konnten.
Die vier sind sehr neugierig, verspielt und sozial, den Menschen finden sie hingegen noch etwas unheimlich... aber beim spielen vergisst man schnell, dass der Mensch sooo groß ist :)

Fips und Fienchen sind die beiden neugierigsten der Viererbande, Fly und Feeny sind noch ziemlich scheu.

Wir suchen für die Mäuse ein ruhiges Zuhause, gerne mit gesichertem Balkon und Menschen, die ihnen die Zeit lassen, die sie benötigen. Kinder sollten schon älter sein. Sie können entweder gemeinsam mit einem Kumpel der Pflegestelle umziehen oder zu einem bereits altersmäßig passenden Katzenkumpel dazu.

Alle vier haben wirklich Potential, denn der Kontakt mit Menschen war ihnen auch auf dem Schrebergartengelände nicht fremd. Einige ihrer Geschwister sind bereits vermittelt und haben sich im neuen Zuhause prächtig entwickelt, so dass es auch bei den Vieren nur eine Frage der Zeit und Geduld sein wird.

Weitere Infos und Kennenlerntermin gibt es unter 02206-4866 oder 02233-377 886.

  • Feeny1
  • Feeny2
  • Fienchen1
  • Fienchen2
  • Fienchen3
  • Fienchen4
  • Fips1
  • Fips2
  • Fips3
  • Fly1

 

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok