img0005

Finn, geb. Mai 2017

finnFinn (reserviert)


Rasse/Geschlecht: EKH
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mai 2017
Farbe: Grautiger, etwas plüschig
Besonderheiten: kastriert, gechippt, 2x geimpft, neg. auf FIV/FelV getestet, mehrfach entwurmt

Finn wurde mit seinen wilden Eltern auf dem Gelände eines Autohauses in Rösrath eingefangen. Mama Frieda und Papa Fritz mussten wir leider wieder freilassen (sie werden vor Ort weiter versorgt), Katerchen Finn wollten wir ein Leben auf der Straße ersparen...
Menschen gegenüber ist Finn leider noch sehr ängstlich, faucht wenn man sich nähert, nimmt aber Leckerchen aus der Hand und spielt  mit seinem Menschen inzwischen mit der Angel. 
Finn tobt sehr gerne mit anderen Katzenkumples rum und ist dabei auch katermäßig grob :)

Wir denken, dass Finn einen gut sozialisierten und menschenfreundlichen Kumpel an seiner Seite braucht, um seine Scheu vor Menschen zu verlieren.
Wir suchen daher für ihn ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause, die ihm die Zeit gibt, die er benötigt. Kinder und Hunde sollten daher nicht in seinem Zuhause sein.

Finn wird nicht in den Freigang vermittelt, ein gesicherter Balkon wäre ihm aber bestimmt willkommen...

Wer unseren Süßen auf seiner Pflegestelle in Lohmar kennenlernen möchte, erhält weitere Infos und Termine unter 02206-4866 oder 02233-377 886.

 

  • finn

Hier können Sie helfen

 

zooplus.de
 
 

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

 

 

Unser Shop aus Sachspenden

ebay

 

navAmazonLogoFooter. V169459258

 

 

 

tol-store logo

 

Bei Tolstore als Gutschein-Code 
SKK eingeben und tierleidfrei einkaufen.