img0005

Vermittlungsfahrten und Transporte

bote1All unsere Schützlinge werden von uns persönlich ins neue Zuhause begleitet.

Das hat nicht grundsätzlich etwas mit Misstrauen zu tun, sondern wir sind es unseren Tieren schuldig uns persönlich davon zu überzeugen, dass die neuen Lebensumstände ordnungsgemäß sind und es unsere Katzen gut antreffen.

Im neuen Zuhause wird von unseren aktiven Mitgliedern dann der Schutzvertrag abgeschlossen und alle Formalitäten zum Einzug des neuen Mitbewohners erledigt.

Für diese Vermittlungsfahrten von der Pflegestelle aus ins neue Heim und Nachkontrollen suchen wir immer wieder Helfer, die natürlich zunächst mit unseren Aktiven gemeinsam die ersten Fahrten unternehmen werden.

Transporte von Sachspenden

Hin und wieder suchen wir Helfer, die Sachspenden beim Spender abholen oder aber auf bestimmte Pflegestellen weiter transportieren. Hierfür ist natürlich ein PKW notwendig.

Kontakt

Vermittlung

Jacky Chan, geb. 2011

jacky chanJacky Chan (Vermittlung zurückgestellt) Rasse/Geschlecht: EKHGeschlecht: männlichAlter: ca. 5 Jah...
Weiterlesen...
Marie & Luzie, geb. 20...

marie luzieMarie und Luzie Rasse/Geschlecht: EHK/weiblich kastriert Alter: *2016 Farbe: Marie : Brauntiger m...
Weiterlesen...