img0005

Aktuelles

Fotos und Berichte von unseren Aktivitäten und von allem, was sonst noch so geschieht, zeigen wir hier:

Unsere Aktivitäten

aktuell 1 tag

 

Jamie - kleiner Mann mit großer Wunde

jamie1Jamie - Batman

Jamie ist eines der Kitten, die wir vor einigen Wochen aus einem völlig überhitzen Auto geholt haben. Gerade er war völlig dehydriert und schwach. Die Kitten mussten noch einige Wochen mit der Flasche aufgezogen werden und erholten sich glücklicherweise schnell.

 

Der kleine Jamie (wegen seiner süßen großen Ohren auch Batman genannt) musste leider nun schon zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Tagen aufgrund eines schnell wachsenden Knotens an der Brust operiert werden.

Die erste Nacht nach der OP war furchtbar. Jamie hatte trotz Schmerzmittel große Schmerzen und beim Aufwachen aus der Narkose schlimme Anfälle. Diese ließen erst am frühen Morgen etwas nach. Es war richtig schlimm, das hilflos miterleben zu müssen 😢

Mittlerweile geht's tapferen Kerlchen wieder einigermaßen. Jamie ist aufgrund der großen Wunde etwas in seiner Bewegung eingeschränkt und die Nähte machen ihn etwas kirre, weil sie zwicken und zwacken. Das notwendige Antibiotika findet er natürlich genauso doof, wie den Kragen, den er tragen muss. Aber er frisst gut und die Wunde scheint langsam zu heilen.

Wir hoffen, dass die Gewebeprobe nun keine schlimmen Ergebnisse bringt und das die Wunde komplikationslos und rasch verheilt, so dass er dann endlich wieder so unbeschwert wie zuvor toben kann.

Er hat nun schon so viel mitmachen müssen in seinem kurzen Leben, dass er hoffentlich nun endlich mal Glück hat ...

 

UPDATE: Die Gewebeprobe hat ergeben, dass der Knoten nicht bösartig war :-)

  • jamie
  • jamie1
  • jamie2
  • jamie4
  • jamie5
  • jamie7
  • jamie_wunde

Vermittlung

LOKI *2014

loki1LOKI Rasse/Geschlecht: Europ. Kurzhaar)/männlich kastriertAlter: *2014Farbe: schwarz-weißBesonder...
Weiterlesen...
Bonny & Clyde

2014 11 18 05.13Bonny -reserviert- & Clyde (Kampfschmuser - getrennt vermittelbar) Rasse/Geschlecht: EKHGeschlech...
Weiterlesen...