13. Mai 2016: Babykaterchen aus Köln-Kalk

13165939 1035219603215105 469776115852708674 nBabykaterchen aus Köln-Kalk

Der Kleine wurde am 13. Mai 2016 in Kalk aufgefunden. Die Finder haben die Gegend großzügig abgesucht, aber es wurden keine Geschwisterchen und keine Katzenmutter entdeckt.


Nach einem kurzen Aufenthalt in Köln-Fühlingen haben wir das muntere, ca. 6 Wochen junge Katerchen nun auf unsere Pflegestelle in Köln-Mülheim übernommen.
Wie man sieht, fand er "eingesperrt sein" absolut indiskutabel aber einen Tag lang ging es nicht anders. Jetzt kann der kleine Kerl bei unserer Elke durchs Haus rennen und sich mit den ganz ganz riesengroßen anderen Katzen schon mal anfreunden.

In ca. 5-6 Wochen darf er in ein neues Zuhause umziehen, bis dahin wird er entwurmt, entfloht, entmilbt, auf Giardien getestet und ggf. behandelt sein sowie seine Erstimpfung erhalten haben.

Natürlich sollte er im neuen Zuhause auch auf soziale Katzenkumpels treffen oder aber gemeinsam mit einer unserer anderen Miezen dann umziehen.

 

Update:

Der kleine Kater aus Köln-Kalk ......
rockt inzwischen die Bude auf unserer Pflegestelle in Köln-Mülheim und mischt alle großen Miezen mal gründlich auf.
Der kleine Bauch ist jetzt dick und rund vom futtern und nicht mehr von Würmer und so kann man sich dann auch besser den netten Seiten des Katzenkinderlebens widmen.

13220883 1036482309755501 438259665437174662 n

Straßenkatzen-Treff

Unser nächstes Treffen findet statt am:

Samstag
7. April 2018 - 18:30 Uhr 

 

Gaststätte "Haus Schäffer" 
Markusstraße 126 
50969 Köln (Zollstock) 

Wir freuen uns über Besucher und Interessierte Katzenliebhaber die uns und unsere Katzenschutzarbeit kennenlernen möchten!

mehr dazu

EBAY


Unser Shop aus Sachspenden

ebay

Spende

an Straßenkatzen Köln e.V.

Fressnapf

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

img0414