img0005

Aktuelles

Fotos und Berichte von unseren Aktivitäten und von allem, was sonst noch so geschieht, zeigen wir hier:

Unsere Aktivitäten

aktuell 1 tag

 

Sülzer Katerchen mit fehlender Pfote

aktuell 22 07 15 122.07.2015

Nahaufnahme unseres Sülzer Katerchens.

Es fehlt die komplette Pfote, so dass er sich den Stumpf etwas wundgelaufen hat.

 

Nachdem wir gestern Nr. 3 von 4 gefangen haben, gehts heute weiter....

 

Eine Woche nach dem Einfangen der ersten beiden Kätzchen aus Köln-Sülz sieht das linke Hinterbeinchen inzwischen so aus.....
Es fehlt das komplette Pfötchen und der kleine Mann läuft auf der Stumpfspitze. Wir hoffen, dass nun die Restwunde auch durch Cremen und dadurch, dass er nicht mehr draußen herum läuft, bald schließt.

Die fehlende Pfote ist angeboren. Er läuft damit richtig gut und humpelt nur leicht. Eine Amputation wäre nicht gerechtfertigt und die Aufreibung der Haut wird jetzt, wo er in reiner Wohnungshaltung herum läuft auch besser werden. Draußen im Garten, auf der Terrasse, den Steinen und im Beet gab es zu viele Möglichkeiten sich an der Stelle zu verletzen.

 

aktuell 22 07 15 1

Vermittlung

Toulouse, Jacky, Judy ...

jacky2Katzenkinder mit Diplom suchen Personal Wir sind die Deutzer Truppe Toulouse (vermittelt), Jacky,...
Weiterlesen...
LOKI *2014

loki1LOKI Rasse/Geschlecht: Europ. Kurzhaar)/männlich kastriertAlter: *2014Farbe: schwarz-weißBesonder...
Weiterlesen...