img0005

Aufklärung

aufklaerung2Tierschutz und ein Tierschutzgedanke ist zwar in unserem Grundgesetzt (Tierschutzgesetz) verankert  aber leider weder in den Köpfen noch in den Herzen aller Menschen zu finden. 


Wir bemühen uns, im Rahmen all unserer Möglichkeiten praktischen Tierschutz zu betreiben und den Tierschutzgedanken durch Aufklärung zu verbreiten.

Wir suchen die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten und die Kooperation mit ebenfalls zweckgebundenen Tierschutzvereinen.

Die Belange des Tierschutzes vertreten wir gegenüber Privatpersonen wie auch gegenüber Institutionen und Behören.

Wir sind gegen tierquälerische Massentierhaltungen und Tierversuche.

Wir sind gegen Tierzuchten aus rein materiellen Zwecken.

aufklaerung1aufklaerung

Vermittlung

LOKI *2014

loki1LOKI Rasse/Geschlecht: Europ. Kurzhaar)/männlich kastriertAlter: *2014Farbe: schwarz-weißBesonder...
Weiterlesen...
Bonny & Clyde

2014 11 18 05.13Bonny -reserviert- & Clyde (Kampfschmuser - getrennt vermittelbar) Rasse/Geschlecht: EKHGeschlech...
Weiterlesen...

Hier können Sie helfen

 

zooplus.de
 
 

wp-contentuploads201004fressnapf-logo-Kopie

 

 

Unser Shop aus Sachspenden

ebay

 

navAmazonLogoFooter. V169459258

 

 

 

tol-store logo

 

Bei Tolstore als Gutschein-Code 
SKK eingeben und tierleidfrei einkaufen.